Über mich
 

Home

Termine

Über mich

Newsletter

Kontakt

Anmeldung

Anreise

 

Ich bin Jeoma, ausgebildeter und staatlich anerkannter Wanderführer, sowie zertifizierter Natur- und Landschaftsführer der Schwäbischen Alb.
Seit meiner Jugend bin ich leidenschaftlicher Wanderer, zu Fuss, als auch mit dem Pferd oder Esel. Im Laufe der Zeit habe ich viele tolle Gegenden erkundet, vor allem im Naturpark Schwäbisch--Fränkischer Wald, in den Alpen, Pyrenäen, war unterwegs auf den verschiedenen Jakonswegen und verbrachte viele Jahre in meinen Hauptwandergebieten: den Alpujarras, der Sierra Nevada und der Sierra de Almijara in Andalusien/Spanien.
Gerne teile ich meine Entdeckungen und Erfahrungen mit Euch!

Vor 30 Jahren kam ich mit Lame Deer (Häuptling und Medizinmann der Sioux) in Kontakt .
Im Laufe einer Zeit von acht Jahren lernte ich viel über Schwitzhütten und über die schamanische Sichtweise. Seit 20 Jahren leite ich selber Schwitzhütten und durfte
in dieser Zeit schon viele hundert Menschen bei ihren Prozessen begleiten.

Seit vielen Jahren begleite ich Männergruppen, vor allem in Österreich.
Mit dem neu entstanden Männerkreis biete ich Männern die
Möglichkeit ihr MannSein unter Männern zu erfahren.

Daneben arbeite ich als Komponist und Gitarrist.

Informationen über meine künstlerische Tätigkeit finden Sie auf meiner Homepage:
www.jeomaflores.com

 


Kompetent geführte Touren durch staatlich anerkannten Wanderführer und zertifizierten Natur-und LandschaftsführerOliven

AGBs
Links

Counter